20.05.2022

DIE „60 JAHRE WOMEN IN CARS“ AUSSTELLUNG VON JAMES FRANCIS GILL.


Ein besonderes Highlight konnten wir in diesen Tagen in unserem Mobilé in Frankfurt präsentieren. Ein Auszug aus dem Lebenswerk von James Francis Gill, einer der Begründer der Pop Art Kunst, wurde erstmalig in unseren Räumlichkeiten ausgestellt.

Gill schuf mit seinen Kunstwerken aus der Serie "60 Jahre WOMEN IN CARS" einen viel beachteten neuen Zyklus von „Momentaufnahmen“, in denen auf einzigartige Weise Emotionen „eingefangen“ wurden. Die Gestaltung von Automobilen als Raum der Mobilität, des Schutzes, oder der Vorbereitung auf den großen Auftritt ist die besondere Verbindung, die in den Kunstwerken geheimnisvoll und doch kommunikativ sichtbar wird.


Unsere Gäste durften dabei auch einen Blick in die Zukunft des Automobils werfen und sich im kleinem Kreise exklusiv über den neuen BMW 7er informieren.


Wir danken Frau Krempel, Geschäftsführerin der Sight Galerie und Kunstberatung in Offenbach für die erfolgreiche Partnerschaft!

 
Ihr

Axel Juhre