04.02.2022

Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft


Wir freuen uns, dass insgesamt 15 junge Menschen nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer  Ausbildung bei BMW unsere Niederlassungen in Frankfurt, Offenbach, Dreieich, Darmstadt und Kassel auch in Zukunft mit ihrer Tatkraft und Dynamik bereichern. Während ihrer umfassenden Ausbildung in unserem Unternehmen konnten sie viele unserer BMW Niederlassungen und Abteilungen kennenlernen und so den Grundstein für ihre erfolgreiche berufliche Laufbahn bei BMW legen. 

Wir gratulieren unseren Auszubildenden herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen die Zukunft unseres Unternehmens und die Zukunft der Mobilität unserer Gesellschaft aktiv zu gestalten.

An dieser Stelle möchten wir gerne stellvertretend ein Statement von einem unserer Auszubildenden mit Ihnen teilen:

„Ich bin sehr dankbar, meine Ausbildung bei BMW gemacht zu haben, da ich wusste, dass man sich hier gut um die Auszubildenden kümmert und dafür sorgt, dass man alle wichtigen Abteilungen kennenlernt und die ganze Abwicklung im Autohaus versteht.

Ein Highlight war die Werksbesichtigung in Leipzig, durch die man auch die Produktionsschritte aus dem Werk kennenlernen konnte. […]

Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, weiterhin hier arbeiten zu dürfen.“

Bereits jetzt blicken wir unseren Auszubildenden in 2022 voller Freude entgegen und können es kaum erwarten auch mit ihnen gemeinsam neue Wege zu beschreiten. 

Auf eine erfolgreiche Zukunft!

Herzlich
Axel Juhre