27.10.2022

Sustainability Champion 2022


Wir freuen uns sehr, den 3. Platz beim BMW Group Wettbewerb zum Sustainability Champion 2022 im deutschen Markt gewonnen zu haben. Die Aktion „Fahr nachhaltig – tu Gutes“ wurde noch vor Ende ihrer diesjährigen Laufzeit als eine der besten Initiativen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung gekürt.

Für jeden Probefahrt-Kilometer, den unsere Kundinnen und Kunden bis zum 30.11.2022 in einem elektrifizierten BMW oder MINI zurücklegen, spenden die BMW Niederlassungen 10 bzw. 15 Cent. Zusätzlich konnten wir das einzigartige Spenden-Ruderergometer-Event vor der Alten Oper in Frankfurt durchführen. Im September kamen deshalb zahlreiche Prominente, Sportler und Schaulustige zusammen, um einige tausend Watt zu erzeugen, die ebenfalls auf das Spendenkonto eingezahlt wurden. Gefördert wird das Projekt der Kinderhilfestiftung „Psychologische Soforthilfe Frankfurt“.

Wir gehen davon aus, dass wir mit dieser Aktion eine Spende von insgesamt bis zu 25.000,- Euro übergeben können – Sie können weiterhin mitmachen und mit einer Probefahrt in einem elektrifizierten BMW oder MINI den Spendentopf auffüllen.

Gemeinsam können wir die Zukunft positiv gestalten.

Ihr Axel Juhre