Wir gratulieren: IHK-Besten-Ehrung für unseren Mitarbeiter.

Wir freuen uns sehr, dass unser Mitarbeiter Lukas Drexelius einer der besten Absolventen der diesjährigen IHK Sommerprüfungen ist.

Bereits 2020 hat er seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Anschließend hat er seine zweite Ausbildung als Automobilkaufmann begonnen und diese als bester Automobilkaufmann vor der IHK Frankfurt beendet. Wir schätzen sein Engagement, seine Disziplin und seine Leidenschaft für die Marke BMW sehr und freuen uns, den Grundstein für seine erfolgreiche berufliche Laufbahn gelegt zu haben und weiterhin neue Wege mit ihm beschreiten zu können. Unser kaufmännischer Leiter Markus Feddersen gratulierte Herrn Drexelius bei der IHK Veranstaltung zur Ehrung der Besten persönlich.

Als Product Genius bereichert er nun das Team an unserem Standort in Dreieich und kann dort seine Expertise und sein Know-how an die Kunden weitergeben.

Auf eine weiterhin aufregende Zeit im Hause BMW!

Ihr Axel Juhre