Gemeinsam ein starkes Team.

Übernahme von 11 Auszubildenden.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Ausbildungszeit in unseren BMW Niederlassungen gemeistert haben!

Während der spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungszeit konnten unsere Auszubildenden den Grundstein für einen erfolgreichen Einstieg in das Berufsleben legen. Denn bei BMW lernt man nicht nur die Freude am Fahren, sondern grundlegende Kompetenzen in vielen interessanten Berufen rund um das Automobil.

In Zeiten großer Veränderungen werden unsere Auszubildenden gut vorbereitet, mit neuen Herausforderungen umzugehen und mutig in die Zukunft zu schauen. Durch die Verantwortung für eigene Projekte entwickeln sie sich persönlich und fachlich weiter.

Integres Handeln, Kommunikation auf Augenhöhe und Engagement werden gefordert und gefördert: Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam wächst. Klarheit, Feedback und die Anerkennung von Leistung prägen ein positives Ausbildungs- und Arbeitsklima.

Mit diesen Attributen steht den jungen Menschen die Welt offen, insbesondere im Hinblick auf den zunehmenden Fach- und Führungskräftemangel.

Ganz besonders freue ich mich deshalb, dass wir 11 Auszubildende übernehmen konnten und die BMW Group somit verstärken werden. Besonders hervorheben möchten wir die grandiose Leistung unseres Mitarbeiters Lukas Drexelius. Er wurde zu den besten Absolventen der diesjährigen IHK-Sommerprüfungen in Hessen gekürt.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft!