Am 13. September war es endlich soweit – die BMW Niederlassungen in Hessen luden zum dritten Mal in Folge zum großen Charity-Event "Alle in einem Boot: Rudern für den guten Zweck" ein. Mitarbeiter von BMW, Teams von verschiedenen Unternehmen wie z.B. der Deutschen Bank, RoboMarkets Deutschland GmbH, Nestlé, CordenPharma und viele weitere kamen zusammen, um gemeinsam auf dem Roßmarkt in Frankfurt zu rudern und Spenden für den guten Zweck zu sammeln.
Insgesamt 24 Teams machten sich an die bereitgestellten Ruderergometer. Neben der sportlichen Herausforderung stand der gute Zweck im Vordergrund - und die Teilnehmer zeigten sich mehr als ehrgeizig.
Am Ende des Tages konnten stolze 26.000 Euro an Spendengeldern an die Kinderhilfestiftung e.V. übergeben werden. Eine beeindruckende Summe, die zeigt, wie sehr das Thema den Menschen am Herzen liegt. Die Spende wird dem Projekt "Psychologische Soforthilfe Frankfurt - Wegweiser für Kinder und Jugendliche" der Universitätsklinik Frankfurt, eine Initiative der Kinderhilfestiftung e.V., zugutekommen.
Besonders erfolgreich war das Team der Deutschen Bank, das den Wettbewerb für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch!
In diesem Sinne möchten wir allen Teilnehmenden, Partnern und Organisatoren, die sich für unser Charity-Event Zeit genommen und fleißig mitgerudert haben, um diese beeindruckende Spendensumme zu erzielen ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Wir sind beeindruckt von diesem großartigen Engagement, das dazu beiträgt, benachteiligten Kindern und Jugendlichen neue Perspektiven und eine hoffnungsvollere Zukunft zu eröffnen.
Ihr
Matthias Betz